avyoo gewinnt den RedDot Award

Mit der NewRock Ventures Service GmbH entwickeln und erproben wir neue digitale Ansätze im Proptech Bereich. Als Company Builder verwenden wir die Lösungen entweder selbst und gründen die Geschäftsmodelle aus – bieten diesen Service aber auch auf Kundenwunsch an. Unser Konzept „avyoo“ hat nun den RedDot Award im Bereich „Design Concept“ gewonnen.

Die Bilddatenbank avyoo zeigt auf einen Blick alle an einem Projekt beteiligten Gewerke aus Industrie und Handel und die dort verbauten Produkte, unter Angabe des Herstellers.

Der Name avyoo ist phonetisch für „a view“, also ein Blick, und bringt damit seine Intention auf den Punkt: Innovatives Image-Sharing für Architektur, Interieur, Produkte und Lifestyle. Wir bringen Architekten, Hersteller und Designer zusammen, die das gleiche Ziel verfolgen – Design und Präzision auf höchstem Niveau.

avyoo bietet Architekturfotografen somit nicht nur die Möglichkeit, sich selbst bestmöglich zu präsentieren, sondern erlaubt es auch Das Produkthersteller sowie Dienstleistern hochwertige Referenz-Bilder zu finden.

Weitere Beiträge:

© 2022 NewRock Ventures